Das Theater

Das Theater

Herzlich Willkommen

im PEM Theater an den Elbbrücken!

Theater, das berührt!

Seit 2015 begeistert das PEM Theater an den Elbbrücken seine Gäste in in charmant-urbaner Atmosphäre mit einem vielfältigen Veranstaltungsprogramm.

Hier wird Kunst & Kultur außerhalb des Mainstreams angeboten. Der Schwerpunkt sind selbstgeschriebene Stücke, Konzerte und Kleinkunst nach der Perdekamp’schen Emotions-Methode (PEM).

Das PEM Theater an den Elbbrücken ist ein Privattheater in Rothenbugsort und wird von einer Gruppe internationaler Künstler und Künstlerinnen betrieben, die sich der Originalität und Publikumsnähe verschrieben haben.

Wir setzen in unseren Eigenproduktionen auf qualitativ hochwertige Kunst und authentisches, emotionales Schauspiel, damit jeder Theatersuch ein echtes Erlebnis wird.

Ganz nach dem Motto: Theater, das berührt!

Wir bieten...

  • Theater
  • Konzerte
  • Kabarett
  • Lesungen
  • Firmenfeiern
  • Geburtstagsfeiern
  • Eventlocation
  • u.v.m. ...

Einträge aus unserem Gästebuch:

5/5

„PEM – Name steht für Quailtät.“

5/5

„Mega, es war eines der besten Stücke, die ich jemals gesehen habe. Danke für den schönen Abend!“

5/5

„Die Band ist unschlagbar und Weltklasse!“

5/5

„Wunderbar. Immer gern gesehen. (insgesamt 4x)“

5/5

„Mein Respekt und meine Hochachtung für so großartige, authentische Schauspielkunst. Ich bin gerührt und dankbar dies heute erlebt zu haben.“

5/5

„Ausgezeichnet, besser als jede komische Oper. Das war spitze!“

5/5

„Es war sehr bewegend. Unglaublich, wie viel Gefühl die Schauspieler vermitteln können. Man saß zum Teil mit Gänsehaut und Tränen in den Augen auf seinem Stuhl.“

5/5

„Ihr setzt Maßstäbe!“

5/5

„Erfüllt von Eindrücken. SchauspielerInnen, die mit Herzblut spielen und mitreißen… Mir fehlen die Worte.“

5/5

„We love you so much – you are UNIQUE!!! Thank you so much from the bottom of my heart.“

5/5

„Ganz großes Kino.
Komme gerne nochmal wieder!“

5/5

„Bin über alle Maßen beeindruckt von dieser Show! Hat mich sehr mitgenommen.
Werde die Künstler weiter verfolgen und dieses Theater auch.“

Das Team

Die Leitung

Özlem Winkler-Özkan
Leitung

Christoph Winkler-Özkan
Geschäftsführer

Stephan Perdekamp
Methodenentwickler
Künstlerischer Leiter

Kristina Heuer
Musikalische Leitung

Das PEM Ensemble

Özlem Winkler-Özkan
Schauspielerin, Sängerin

Christoph Winkler-Özkan
Schauspieler, Kabarettist

Kristina Heuer
Musikerin, Schauspielerin

Olaide Ajewole
Schauspielerin, Sängerin

Electra Ioana
Schauspielerin

Eniola Ajewole
Sängerin

Die PEM Theaterband

Olaide Ajewole
Lead Vocals

Eniola Ajewole
Backing Vocals

Inka Butz
Bass

Alexander Brausendorf
Drums / Perscussion

Daniel Nering
Piano / Keyboards