Das Theater

Das Theater

Herzlich Willkommen

im PEM Theater an den Elbbrücken!

Theater, das berührt!

Seit 2015 begeistert das PEM Theater an den Elbbrücken seine Gäste in charmant-urbaner Atmosphäre mit einem vielfältigen Veranstaltungsprogramm.

Hier wird Kunst & Kultur außerhalb des Mainstreams angeboten.  Der Schwerpunkt sind selbstgeschriebene Stücke, Konzerte und Kleinkunst nach der Perdekamp’schen Emotions-Methode (PEM).

Das PEM Theater an den Elbbrücken ist ein Privattheater in Rothenburgsort und wird von einer Gruppe internationaler Künstler und Künstlerinnen betrieben, die sich der Originalität und Publikumsnähe verschrieben haben.

Wir setzen in unseren Eigenproduktionen auf qualitativ hochwertige Kunst und authentisches, emotionales Schauspiel, damit jeder Theaterbesuch ein echtes Erlebnis wird.

Ganz nach dem Motto: Theater, das berührt!

Wir bieten...

  • Theater
  • Konzerte
  • Kabarett
  • Lesungen
  • Firmenfeiern
  • Geburtstagsfeiern
  • Eventlocation

Was unsere Gäste über uns sagen

5/5

“PEM – Name steht für Quailtät.”

5/5

“Mega, es war eines der besten Stücke, die ich jemals gesehen habe. Danke für den schönen Abend!”

5/5

“Die Band ist unschlagbar und Weltklasse!”

5/5

“Wunderbar. Immer gern gesehen. (insgesamt 4x)”

5/5

“Mein Respekt und meine Hochachtung für so großartige, authentische Schauspielkunst. Ich bin gerührt und dankbar dies heute erlebt zu haben.”

5/5

“Ausgezeichnet, besser als jede komische Oper. Das war spitze!”

5/5

“Ihr setzt Maßstäbe!”

5/5

“Es war sehr bewegend. Unglaublich, wie viel Gefühl die Schauspieler vermitteln können. Man saß zum Teil mit Gänsehaut und Tränen in den Augen auf seinem Stuhl.”

5/5

„Ganz großes Kino.
Komme gerne nochmal wieder!“

5/5

„We love you so much – you are UNIQUE!!! Thank you so much from the bottom of my heart.“

5/5

„Bin über alle Maßen beeindruckt von dieser Show! Hat mich sehr mitgenommen. Werde die Künstler weiter verfolgen und dieses Theater auch.“

5/5

“Erfüllt von Eindrücken. SchauspielerInnen, die mit Herzblut spielen und mitreißen… Mir fehlen die Worte.”

Das Team

PEM Team & Ensemble

Stephan Perdekamp
Methodenentwickler
Künstlerischer Leiter

Özlem Winkler-Özkan
Geschäftsführerin
Schauspielerin, Sängerin

Christoph Winkler-Özkan
Schauspieler
Kabarettist

Kristina Heuer
Musikalische Leitung
Musikerin, Schauspielerin

Sarah Victoria Giller
Kulturmanagerin
Kulturmanagerin International Office
Schauspielerin

Inka Butz
Bass
Schauspielerin